* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch








Läuft alles wieder mal überhaupt nicht nach Plan. Keine Pille ohne Rezept - doofe unfreundliche weder flexible noch kooperierfähige Apothekerin! Dass es ihr egal ist, wenn sie nochmal 10Euro Praxisgebühr zahlen muss, ist mir klar. Verdient ja genug, Tussi!

Dann hat meine Drahteselwerkstatt zu, bis einschließlich 11.1. Toll, solange noch zu Fuß in Arbeit und zurück. Und wie komm ich ins Fitness, wenn Chris mein Auto hat?!? Interessiert keine Sau!

Anna und Luggi sind wieder da und gehen mir bereits nach nem viertelsten Tag auf die Nerven! Von der Uni höre ich nichts, weder Bestätigung noch ne Absage oder irgendetwas. komischer Tag! Bin froh, wenn er vorbei ist. Eigentlich sollte ich im Bett liegen bleiben und schlafen, nichts tun. Einfach nur pennen!

Auf Thekenschlampen heute Abend hab ich auch keine Lust. da trink ich nur wieder was und wenn ich dann genug intus hab, sinkt die Hemmschwelle und ich esse wie ne Verrückte ... ach ja, das bin ich ja! Ganz vergessen! Ein Freak. O Ton Olli: "Was schaust´n Du immer für strange Filme?" 

Tja, der Engel war schon immer anders. Hat sich nix geändert!!!

28.12.09 14:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung