* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch








Tag 2 ... am Mittag

Was war das für ein Abend gestern?!

Völlig ausgeartet, ungeplant, aber entspannt und irgendwie schön. Bis auf den Ausklang ... das Übliche! Bin dann natürlich wieder schwer aus´m Bett gekommen und wenn ich alleine in der WG gewesen wäre, würde ich wahrscheinlich immer noch schlafen. Aber so hab ich viel geschafft bisher, obwohl ich hundemüde bin und schon wieder Rückenschmerzen habe. Weng was steht noch an, bevor´s dann heute Abend zur Arbeit geht. Geschenke basteln, Telefonate, Studium etc pp. Bloß irgendwie ablenken, nicht wieder ins Raster verfallen. Schnell ... ab ins Bett!

18.12.09 11:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung